Zum Inhalt springen

Special Olympics Bayern Athlet*innen 

Die Athletinnen und Athleten von SOBY stehen im Mittelpunkt unserer Organisation. Mit ihrer großen Begeisterung, ihren Emotionen und Mut sind sie Botschafter*innen in eigener Sache und von SOBY. Dabei zeigen sie in jeder Situation, zu welchen großartigen Leistungen sie fähig sind - auch abseits des Sports.

Steven-Daniel Zimmer, Atheltensprecher von Special Olympics Bayern

„Special Olympics ist das Beste, was mir passieren konnte. Hier kann ich sein wie ich bin und zeigen was ich kann.“

Steven-Daniel Zimmer, Athletensprecher von SOBY

Mach mit – werde Athlet*in 

Sport und Bewegung tun uns gut. Jeder kann bei SOBY aktiv werden und seine Lieblingssportart betreiben. Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten für Wettbewerbe, einer Mannschaft, der Du Dich anschließen kannst oder Angeboten in Deiner Nähe? Dann besuche die nachfolgenden Links.

 

Unsere Ansprechpartner*innen

Special Olympics Deutschland in Bayern e.V.

Geschäftsstelle
info@specialolympics-bayern.de
+49 (0) 89 - 15702-305

Lena Faltlhauser

Mitarbeiterin Verbandsentwicklung
faltlhauser@specialolympics-bayern.de
+49 (0) 89 - 15702-305